top of page
Human Design Onlinekurs

Bist du bereit in die Welt von Human Design einzutauchen und damit zurück zu Dir zu finden?

Entdecke deine Einzigartigkeit

Human Design

Vor dem Start

Human Design ist ein geniales Tool, um dich selbst und Andere in der Tiefe zu entdecken. Als Basis brauchst du dein Geburtsdatum, deine Geburtsuhrzeit und deinen Geburtsort. Damit kannst Du dir hier kostenlos dein individuelles Human Design Chart erstellen.

Neueinsteiger?

Mit meiner Einsteiger-Masterclass bekommst du erste Einblicke in die Welt von Human Design. Du erfährst, was du alles aus deinem Chart herauslesen kannst. Außerdem stelle ich dir die fünf Typen des Human Designs vor und erkläre dir, was mit Human Design noch alles möglich ist.

Mein Angebot

self study

Human Design Ausbildung

Du möchtest Human Design in der Tiefe lernen und verstehen? Nach dieser Ausbildung kannst du jedes Chart ganzheitlich analysieren - für dich, deine Familie oder sogar um selbst Readings zu geben. Keine Vorkenntnisse erforderlich.

Cosmic Journey

We are stars wrapped in skin.
The light you are seeking has always been within. - Rumi

Alexandra-Maria-Fotografie_Moni-105_edited_edited.jpg

Liebe Moni,

ich bin so glücklich darüber, dass ich mich für den Onlinekurs – Love by Design entschieden habe. Innerhalb von 3 Tagen habe ich alles durchgearbeitet, weil ich so fasziniert und begeistert war. Ich konnte so viel für mich und meine Beziehung mitnehmen und freue mich darauf bald Beziehungsreadings anbieten zu können. Danke für deinen tollen Onlinekurs, ich bin absolut begeistert! Alles Liebe!

Lena

bottom of page