stepintoyourlight_slide

Mein Angebot

Human Design
stepintoyourligh_slide_mobil
selbst
.

Der einzige Ort im Universum,

den wir wirklich ändern

können, sind wir

HD Reading
Das Coaching-Programm, um deine Berufung zu finden, die beste und authentischste Version deiner Selbst zu leben und dein Licht zum Strahlen zu bringen.
  • Stehst du voll im Leben und bist trotzdem irgendwie unzufrieden oder sehnst Dich nach mehr?

  • Fühlt sich dein Job manchmal sinnlos an und fragst du dich immer wieder, ob das schon alles gewesen ist?

  • Bist Du auf der Suche nach deinem „Warum“ fürs Leben – nach deiner Berufung?

  • Sehnst Du dich danach dem Ruf deines Herzens zu folgen und möchtest mehr Klarheit über deinen Weg bekommen?

  • Möchtest Du deinen Kompass neu ausrichten und dein volles Potential ausschöpfen?

  • Bist du bereit deinen authentischen Weg in ein selbstbestimmtes Leben zu gehen?

Berufungscoaching
Step into your light

Mit meinem Coachingprogramm begleite ich Dich dabei deine „Berufung“ – neudeutsch Purpose – zu finden.

Wer bist Du wirklich?
Warum bist du hier?
Was möchtest Du der Welt hinterlassen?
Was macht dich einzigartig?

Welche Qualität kannst nur Du mit deiner individuellen Persönlichkeit in die Welt bringen?

Wir starten mit einer ganzheitlichen Standortbestimmung und einem wertschätzenden Blick auf das, was aktuell ist. Anschließend beginnt ein Prozess der Selbsterkenntnis. Indem wir deine Werte, Motive und Fähigkeiten herausarbeiten, gewinnen wir Klarheit über deine einzigartige Persönlichkeit. Das Entdecken Deiner Stärken und Ressourcen komplementiert diesen Prozess.

Dein „Warum“, das Du für Dich definieren wirst, ist künftig dein Kompass. Wie kannst Du ihn am besten einsetzen, um mehr Qualität in all deine Lebensbereiche zu bringen? Welche Jobs und welche Berufsbilder passen zu Dir? Wo kannst Du Deine Kompetenzen und Dein Wesen am besten einsetzen, um Dir Dein Traumleben zu schaffen und einen Mehrwert in Dein Umfeld und damit in die Welt zu bringen?

Wir entwickeln gemeinsam Ideen, so dass Du Schritt für Schritt Deinen Purpose leben kannst und Dir ein erfülltes und selbstbestimmtes Leben gestaltest. Keine Sorge: dafür musst Du nicht gleich dein komplettes Leben umkrempeln!

Ich freue mich sehr, Dich auf diesem Weg zu begleiten und Dir all die Tools und Möglichkeiten an die Hand zu geben, die mir selbst und anderen dabei geholfen haben, unser Leben zum Strahlen zu bringen.

Ablauf / Inhalte

Kostenloses Erstgespräch
Selbstreflexion zur Vorbereitung anhand von Fragen
Kompaktes Einzelcoaching: circa 7 Stunden verteilt auf 2 Tage
Fahrplan für die nächsten Schritte
Fotoprotokoll
Nachbetreuung zur Umsetzungsbegleitung

Let’s go

Ich freue mich, Dich kennen zu lernen!

Jetzt kostenloses Infogespräch vereinbaren
Testimonial 1

Jennifer Diener

Einfühlsam und liebevoll

Moni ist ein Herzensmensch und ein sehr einfühlsamer und liebevoller Coach. Ich habe sofort Vertrauen gewonnen und konnte mich im Coaching voll und ganz öffnen. So war es für mich leicht, näher zu mir zu finden.

Testimonial 2

Tamara Naulin

Kompetent und empathisch

Moni ist ein wundervoll einfühlsamer und aufmerksamer Mensch und Coach. In ihren Coachings fühle ich mich stets aufgehoben und geborgen. Sie bringt auf fantastische Art ihre strahlende Persönlichkeit, ihre Kompetenzen und ihre Empathie mit ein. Ich bin sehr froh, dich, liebe Moni, als Coach-Kollegin, Freundin und Vorbild in meinem Leben zu haben.

Testimonial 3
Behutsam und herzlich

Liebe Moni, ich danke Dir von Herzen für das wunderbare Coaching Gespräch. Ich konnte endlich einmal fokussiert über mein Thema sprechen und meine Gedanken sammeln. Total behutsam und herzlich hast Du mich dabei begleitet. Ich nehme sehr gute Impulse mit!

Sandra Kleine

previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow

Moni ist ein Herzensmensch und ein sehr einfühlsamer und liebevoller Coach.
Ich habe sofort Vertrauen gewonnen und konnte mich im Coaching voll und ganz öffnen. So war es für mich leicht, näher zu mir zu finden.

Jennifer Diener

Moni ist ein wundervoll einfühlsamer und aufmerksamer Mensch und Coach.

In ihren Coachings fühle ich mich stets aufgehoben und geborgen. Sie bringt auf fantastische Art ihre strahlende Persönlichkeit, ihre Kompetenzen und ihre Empathie mit ein.

Ich bin sehr froh, dich, liebe Moni, als Coach-Kollegin, Freundin und Vorbild in meinem Leben zu haben.

Tamara Naulin

Liebe Moni, ich danke Dir von Herzen für das wunderbare Coaching Gespräch.
Ich konnte endlich einmal fokussiert über mein Thema sprechen und meine Gedanken sammeln. Total behutsam und herzlich hast Du mich dabei begleitet. Ich nehme sehr gute Impulse mit!

Sandra Kleine